COVID-19 Präventionsmaßnahmen

Als Veranstalter der Jahrestagung 2021 ist es uns ein Anliegen, gemeinsam mit der ÖGPÄRC,
stets alle erforderlichen Maßnahmen umzusetzen, um die Gesundheit der Teilnehmer*Innen zu gewährleisten.

In Abstimmung mit den Behörden wird ein Sicherheitskonzept erstellt und nach Vorgaben umgesetzt.

Unabhängig von möglichen Behördenvorgaben haben wir beschlossen, dass ALLE TeilnehmerInnen (auch Geimpfte und Genesene) beim erstmaligen Eintritt zur Kongresslocation vor der Registrierung einen gültigen PCR Test vorweisen müssen!

Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahmen, die uns allen in dieser problematischen Situation zusätzlich wechselseitige Sicherheit geben soll.

Bitte halten Sie alle Dokumente sowie Ihren Ausweis beim Betreten
der Kongressräumlichkeiten bereit, um Wartezeiten zu vermeiden!

Das Tragen einer FFP2 Maske ist im gesamten Gebäude obligatorisch.
Am Sitzplatz können Sie die Maske ablegen.

Wenn Sie sich krank fühlen oder Kontakt mit Personen mit Covid-19 Symptomen hatten,
vermeiden Sie bitte die Kongressteilnahme.

 

Sollten die behördlichen Maßnahmen Änderungen erforderlich machen, werden diese wieder bekannt gegeben.